BSAG und PISA, wieder einmal....

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Arne Schmidt
Flugkapitän
Beiträge: 289
Registriert: 12. August 2018 11:14
Wohnort: Weyhe

BSAG und PISA, wieder einmal....

Ungelesener Beitrag von Arne Schmidt » 25. Juni 2021 18:41

In einem Nordlicht lief vorhin folgende Meldung durch:
"Wichtiger Hinweis für die Linie 2 und 10!!! Die Linie 2 und 10 werden Aufgrund einen Verkehrsunfalls umgeleitet über die Linie 3 (Hafenrand Str.). Beide Richtungen."

Kann man bei der BSAG da nicht mal jemand drüber gucken lassen, bevor man sowas auf die Menschheit loslässt? Die BSAG ist doch immer um "political correctness" bemüht, hier scheint es egal zu sein...

Wer es nicht glauben will, den kann ich dem Fülm auch gärne Zu schicken!!! :-)
Avatar: Stadtbusse in Funchal (Madeira)

Matthias2004
Beiträge: 8
Registriert: 25. März 2020 10:01

Re: BSAG und PISA, wieder einmal....

Ungelesener Beitrag von Matthias2004 » 26. Juni 2021 09:32

War auch so als Lauftext auf der Homepage zu lesen.

Ersatzverkehr
Flugbegleiter
Beiträge: 90
Registriert: 10. August 2018 23:24

Re: BSAG und PISA, wieder einmal....

Ungelesener Beitrag von Ersatzverkehr » 26. Juni 2021 10:14

Ist euch aber im Gegenzug mal die Information in Form von Laufbändern bei Baumaßnahmen und Ersatzverkehren aufgefallen?
Diese hat sich in den letzten Wochen deutlich verbessert, find ich.

Antworten