[HB] BSAG-Ein weiterer 3000er lastiger Bilderbogen (m36B)

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
fdbs-alexander
Flugbegleiter
Beiträge: 97
Registriert: 14. August 2018 23:16

[HB] BSAG-Ein weiterer 3000er lastiger Bilderbogen (m36B)

Ungelesener Beitrag von fdbs-alexander » 19. Juni 2021 22:52

Am 12.Juni 2021 habe ich wieder Abschiedsfotos von den geliebten 3000ern gemacht,
und ich fing mit dem Abschnitt zwischen den Hst.Emderstraße und Waller Ring an.

Los geht es mit dem GT8N 3008 ausf der Fahrt nach Gröpelingen - 10=Sebaldsbrück,
und der GT8N 3008 war der 1. 3000er im Linienverkehr:
Bild

Bild

In Richtung Weserwehr ist der GT8N 3077 on Tour:
Bild

Es folgte der GT8N 3068:
Bild

In Richtung Gröpelingen - 10=Sebaldsbrück geht es mit dem GT8N 3016 weiter:
Bild

In Richtung Weserwehr war dann der GT8N 3052 an der Reihe:
Bild

In Richtung Gröpelingen - 10=Sebaldsbrück war dann der GT8N 3076 mein Motiv:
Bild

Weiter geht es mit dem GT8N 3069 auf der Fahrt zum Weserwehr:
Bild

Es folgte der GT8N 3025:
Bild

In Richtung Gröpelingen - 10=Sebaldsbrück waren dann der GT8N 3047:
Bild

und der GT8N 3041 mein Motiv:
Bild

Gezoomt geht es mit dem GT8N 3073 auf der Fahrt zum Weserwehr weiter:
Bild

Bild

Der GT8N 3006 hält an der Hst.Waller Ring:
Bild

und setzt die Fahrt fort:
Bild

Dann mußte der GT8N 3072 auf der Fahrt zum Weserwehr dran glauben:
Bild

Es folgte der GT8N 3014:
Bild

Weiter geht es mit dem GT8N 3068 auf der Rückfahrt nach Gröpelingen - 10=Sebaldsbrück:
Bild

Bild

Weiter geht es in der Überseestadt mit dem GT8N 3069 auf der Rückfahrt nach Gröpelingen - 10=Sebaldsbrück:
Bild

In Richtung Weserwehr ist der GT8N 3042 on Tour:
Bild

Leider mußte ich dann mit der "Dicken Berta" 3115 auf der Fahrt zum Bürgerpark vorlieb nehmen:
Bild

In Richtung Gröpelingen - 10=Sebaldsbrück geht es mit dem GT8N 3025 weiter:
Bild

In Richtung Weserwehr war dann der GT8N 3064 mein Opfer:
Bild

Bild

An der Hst.Konsul-Smidt-Straße steht der GT8N 3073 auf der Rückfahrt nach Gröpelingen - 10=Sebaldsbrück:
Bild

Dann war der GT8N 3027 auf der Fahrt zum Weserwehr mein Motiv:
Bild

Es geht weiter mit dem GT8N 3011 bei der Einfahrt in die Hst.Konsul-Smidt-Straße:
Bild

Weiter geht es mit dem BSAG-Wg 3014 auf der Rückfahrt nach Gröpelingen - 10=Sebaldsbrück:
Bild

Der GT8N 3014 fährt die Hsat.Konsul-Smidt-Straße an:
Bild

Dann mußte nochmal der GT8N 3008 dran glauben:
Bild

Der GT8N 3011 fährt auf der Fahrt zur Überseestadt in die Hst.Falkenstraße ein:
Bild

In Richtung Bürgerpark war dann der GT8N 3037 als kostenlose City-Ringlinie "Ölf" mein Opfer, wobei die Bezeichnung "Ölf" von der BSAG stammt:
https://www.bsag.de/aktuelles/aktuelles ... e506c84e12:
Bild

und auch am Bürgerpark war der GT8N 3037 mein Opfer:
Bild

und die Haltestellenfahne:
Bild

Als ich dann bei einem mir befreundeten BSAG-Fahrer mitfuhr konnte ich in Huckelriede den GT8N 3022 chippen:
Bild

Bild

- zum vergrößern bitte anklicken -

Gruß aus Kiel,
Alexander

Antworten