Wilhelm Esmann verstorben

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Ingo Teschke
Moderator
Beiträge: 240
Registriert: 4. August 2018 22:52
Wohnort: Spiez / Bremen
Kontaktdaten:

Wilhelm Esmann verstorben

Ungelesener Beitrag von Ingo Teschke » 19. Juni 2021 20:34

Hallo,

heute erhielt ich die traurige Nachricht, dass Wilhelm Esmann verstorben ist. Wilhelm Esmann ist vielen bekannt als Co-Autor einiger Bücher über die Bremer Strassenbahn. Auch hat er mich z.B. bei der Organisation der Fachvorträge, die ja bis 2014 stattfanden, unterstützt. In den letzten Jahren hatte ich leider kaum noch Kontakt zu ihm, einmal bedingt durch meine beruflich bedingten Wechsel in die Schweiz, aber auch wegen seiner angeschlagenen Gesundheit.

Link zur Todesanzeige im WK

Ich werde Wilhelm in guter Erinnerung behalten.

Ingo Teschke

Antworten