Off topic: Frage zur Facebookseite „Bremer kommen immer gut an“

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 300
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Off topic: Frage zur Facebookseite „Bremer kommen immer gut an“

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 23. April 2021 10:46

Liebe Foristen,

ich weiß, dass ich mit meiner Frage im falschen Forum bin, da jedoch einige Teilnehmer dieses Forums auch auf der Facebookseite „Bremer kommen immer gut an“ aktiv sind, stelle ich die Frage einfach mal hier.

Warum sind auf der genannten Facebookseite alle Angaben seitens Facebook auf Französisch?
Gibt es dafür einen Grund?

Bisher konnte ich dort immer frei hineinschauen, ohne selbst bei Facebook angemeldet zu sein. Aber seit heute ist die Seite mit einem Text in französischer Sprache überdeckt, den ich leider nicht verstehe, so dass die Seite nicht mehr eingesehen werden kann.


Mit freundlichen Grüßen
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

Antworten