BOB fährt jetzt auch im Smartphone mit

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 289
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

BOB fährt jetzt auch im Smartphone mit

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 27. Februar 2021 14:13

BOB Das Konto-Ticket gibt es jetzt auch als App.

Nähere Infos dazu im BSAG-Blog:
https://blog.bsag.de/innovation/mit-der ... t-erleben/



Mit freundlichen Grüßen
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

BRE
Moderator
Beiträge: 912
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: BOB fährt jetzt auch im Smartphone mit

Ungelesener Beitrag von BRE » 27. Februar 2021 14:55

Danke für den Hinweis, durchaus nützlich, dass man nicht mehr ans Terminal muss. Aber da besteht aber durchaus noch Optimierungsbedarf:
Bild

Auch wenn das klar nicht reichen würde, würde die App mir gnadenlos eine Kurzstrecke für eine Fahrt aus der Bremer Neustadt nach Lilienthal verkaufen.

Und als Verbesserungsvorschlag an die Urheber: Am besten gleich mit der Fahrplaner-App verheiraten, dann kann man gleich das Ticket zur gesuchten Verbindung buchen...

Antworten