Aufkleber

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 284
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Aufkleber

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 29. Januar 2021 13:08

Moin,

es ist ja wohl die reinste Seuche, dass die Werder-Ultras meinen, auf alle möglichen Schilder, so wie hier, ihre Aufkleber ranklatschen zu müssen, teilweise bis zur Unkenntlichkeit.

Freunde machen die sich damit bestimmt nicht.


Mit freundlichen Grüßen
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

Benutzeravatar
Arne Schmidt
Flugkapitän
Beiträge: 253
Registriert: 12. August 2018 11:14
Wohnort: Weyhe

Aufkleber Terror

Ungelesener Beitrag von Arne Schmidt » 29. Januar 2021 17:36

Nordlicht, du sprichst mir aus dem Herzen. Als ich das Foto gesehen hatte, wollte ich fast schon Ähnliches posten. Es ist alles voll davon in HB und Umland. Wer sponsert das alles, irgendjemand muss doch die Kohle geben für die ganzen, leider hochwertigen, Aufkleber. Graffiti auch überall, ich hege daher eher Antipathie gegenüber dieser Bande!

Ansonsten schönes Foto vom ersten 34er. Gibt es ausser der Wagennummer irgendwelche optischen Unterschiede zu den 32ern?
Avatar: Stadtbusse in Funchal (Madeira)

Antworten