Seite 1 von 1

Tw 134 + Bonus (6 Bilder)

Verfasst: 19. Dezember 2020 22:40
von ARFI
Bei blauen Himmel und Sonnenschein fuhr heute Tw 134 den Altstadtring (HBF - Daniel-von-Büren-Straße – Am Brill – Domsheide – Sielwall – Am Dobben – HBF). Bei Instagram wurden diese Fahrten als „Bewegungsfahrt“ bekanntgegeben, einen Fahrplan gab es aber nicht, nur dass diese Fahrten zwischen 13 Uhr und 18 Uhr stattfinden. Die ersten Aufnahmen entstanden am Marktplatz!
Bild
Bild

Später nahm ich Tw 134 vor dem Hauptbahnhof auf!
Bild

Nachmittags Fotografierte ich Tw 134 an der Domsheide, der von der Sonne angestrahlt wurde!
Bild

Ich habe diesen Beitrag mal entgegengesetzt von Ingos Beitrag erstellt und als Bonus gibt es noch zwei Nordlicht Bilder an der Domsheide. Das erste Nordlicht Bild ist Tw 3208 auf Kurs 6011 und das zweite ist Tw 3207 auf Kurs 6008!
Bild
Bild

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!