Rückkehr der 63S und Haltestellenumbenennung

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
ARFI
Flugkapitän
Beiträge: 486
Registriert: 11. August 2018 00:01

Re: Rückkehr der 63S und Haltestellenumbenennung

Ungelesener Beitrag von ARFI » 17. Juli 2021 12:20

Moin Felix!
Weiß du welcher einstöckiger Reisebus da eingesetzt wurde (Fahrzeugtyp, Kennzeichen)?
In der Vergangenheit wurden ja auch schon Stempelautomaten und BOB-Terminals bei Auftragsverkehre eingebaut (z.B. Wolters L. 51/53).

VEL
Vielflieger
Beiträge: 58
Registriert: 17. September 2018 21:52

Re: Rückkehr der 63S und Haltestellenumbenennung

Ungelesener Beitrag von VEL » 17. Juli 2021 12:45

Moin,

mein neuestes Foto ist vom 30.6., da gab es sogar ein Doppeldecker-Doppel mit HB-JF 950 / Frenzel auf der 63S und HF-DE 200 / Der Elsetaler, Bünde, als RE-SEV nach Achim während der Pause. In der Mitte OHZ-VR 337 / von Rhaden als erixx-SEV.

Bild

Viele Grüße
Björn

Benutzeravatar
Felix M
Co-Pilot
Beiträge: 137
Registriert: 10. August 2018 21:35
Wohnort: Bremen

Re: Rückkehr der 63S und Haltestellenumbenennung

Ungelesener Beitrag von Felix M » 17. Juli 2021 13:25

ARFI hat geschrieben:
17. Juli 2021 12:20
Moin Felix!
Weiß du welcher einstöckiger Reisebus da eingesetzt wurde (Fahrzeugtyp, Kennzeichen)?
HB-JF 215, ein Setra S 515. Den genaueren Typ weiß ich nicht. Reisebusse sind nicht so mein Gebiet.
Viele Grüße
Felix

Wolf und Geisslein
Vielflieger
Beiträge: 55
Registriert: 12. August 2018 08:51

Re: Rückkehr der 63S und Haltestellenumbenennung

Ungelesener Beitrag von Wolf und Geisslein » 17. Juli 2021 15:43

Und außerdem beginnt Flixbus nun wieder zu fahren. Vielleicht werden die Doppeldecker dafür gebraucht?

Benutzeravatar
ARFI
Flugkapitän
Beiträge: 486
Registriert: 11. August 2018 00:01

Re: Rückkehr der 63S und Haltestellenumbenennung

Ungelesener Beitrag von ARFI » 17. Juli 2021 16:36

Felix M hat geschrieben:
17. Juli 2021 13:25
ARFI hat geschrieben:
17. Juli 2021 12:20
Moin Felix!
Weiß du welcher einstöckiger Reisebus da eingesetzt wurde (Fahrzeugtyp, Kennzeichen)?
HB-JF 215, ein Setra S 515. Den genaueren Typ weiß ich nicht. Reisebusse sind nicht so mein Gebiet.
Danke!
Es ist ein Setra ComfortClass S 516 MD (Mitteldecker), wird aber nicht mehr Produziert.

Wolf und Geisslein hat geschrieben:
17. Juli 2021 15:43
Und außerdem beginnt Flixbus nun wieder zu fahren. Vielleicht werden die Doppeldecker dafür gebraucht?
Nicht nur Flixbus fährt wieder, auch der normale Reisebusverkehr hat wieder begonnen, dafür braucht Frenzel die Fahrzeuge.

Antworten