Ischa Freipaak!

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
VEL
Passagier
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 21:52

Ischa Freipaak!

Ungelesener Beitrag von VEL » Sa 3. Okt 2020, 23:47

Gestern hat der Freipaak begonnen, zwei Wochen früher als sonst der Freimarkt. Die BSAG war vorbereitet - die Busse und Bahnen tragen wieder Fähnchen, wie in der 5. Jahreszeit üblich!

Hier vor der passenden Kulisse zuerst 4774 als Vertreter der Busse
Bild

und 3035 für die GT8N
Bild

Etwas weiter vorne für die GT8N1 3113 mit seiner neuen Gewoba-Vollwerbung - gestern habe ich ihn noch ohne Fähnchen aufgenommen.
Bild

Ob das Nordlicht auch Fähnchen trägt, weiß ich nicht - das ist mir leider nicht begegnet.

Viele Grüße
Björn

Cedric
Passagier
Beiträge: 36
Registriert: Di 20. Nov 2018, 21:04

Re: Ischa Freipaak!

Ungelesener Beitrag von Cedric » Sa 3. Okt 2020, 23:54

Der GT8N2 hat keine.

VEL
Passagier
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 21:52

Ischa vorbei

Ungelesener Beitrag von VEL » Di 20. Okt 2020, 17:43

Moin,

anscheinend hat die BSAG die Hoffnung auf eine Wiedereröffnung des Freipaaks aufgegeben - heute sind mir nur Busse und Bahnen ohne Fähnchen begegnet. Gestern waren sie noch dran.

Viele Grüße
Björn

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 786
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Ischa vorbei

Ungelesener Beitrag von Airboss » Di 20. Okt 2020, 17:56

VEL hat geschrieben:
Di 20. Okt 2020, 17:43
Moin,

anscheinend hat die BSAG die Hoffnung auf eine Wiedereröffnung des Freipaaks aufgegeben - heute sind mir nur Busse und Bahnen ohne Fähnchen begegnet. Gestern waren sie noch dran.

Viele Grüße
Björn
Heute Vormittag am Hbf habe ich noch 2 Busse mit Fähnchen gesehen. Straßenbahnen keine.
Viele Grüße von
Jens ✈ ✈ ✈

Antworten