Heute fand schon mal ein Korso statt

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Heute fand schon mal ein Korso statt

Ungelesener Beitrag von Airboss » 16. August 2020 23:02

Wie man in mehreren Facebook-Gruppen lesen kann, fand heute ein Fahrzeug-Korso mit allen Straßenbahngenerationen statt.
War das jetzt ein Test, oder wurde der Korso heute schon aufgezeichnet, der eigentlich am 30.08. erst gezeigt werden soll?
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Benutzeravatar
Cedric
Flugbegleiter
Beiträge: 77
Registriert: 20. November 2018 21:04

Re: Heute fand schon mal ein Korso statt

Ungelesener Beitrag von Cedric » 17. August 2020 07:10

Es ging hierbei um Filmaufnahmen für die Avenio Vorstellung.
Der 30. steht unverändert wie seitens der BSAG angekündigt.

Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 406
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Warum nur auf Facebook?

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 17. August 2020 11:32

Warum wird hier nichts darüber geschrieben?

Sind die diversen Facebook-Gruppen vielleicht ganz allgemein dafür "verantwortlich", dass hier im Nahverkehrsforum nicht mehr so viel geschrieben wird und Bilder gezeigt werden, wie das im alten Forum der Fall war?


Nachdenkliche Grüße
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

fdbs-alexander
Flugkapitän
Beiträge: 192
Registriert: 14. August 2018 23:16

Re: Heute fand schon mal ein Korso statt

Ungelesener Beitrag von fdbs-alexander » 17. August 2020 17:45

Hallo Nordlicht,
hier ein Link zu der Facebook Seite "Bremer kommen immer gut an" wo ein Video gepostet wurde:
https://www.facebook.com/groups/1935277 ... _tn__=CH-R

Ich hoffe es funktioniert!

Gruß aus Kiel,
Alexander

Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 406
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Video bei Facebook

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 18. August 2020 21:16

Ja, danke. Es funktioniert.
Ist nur leider reichlich dunkel (Gegenlicht). Es ist aber trotzdem einigermaßen gut zu erkennen, dass alle Wagen andere Liniennummern hatten. Selbst Linie 11 war vertreten!


MfG
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

Antworten