Bertas auf der Linie 2

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Arne Schmidt
Flugkapitän
Beiträge: 568
Registriert: 12. August 2018 11:14
Wohnort: Weyhe

Re: Bertas auf der Linie 2

Ungelesener Beitrag von Arne Schmidt » 27. März 2020 18:51

Außerdem heute auf der Linie 2 noch gesichtet: 3117 und 3131 (siehe Foto).

Bild

Benutzeravatar
GT8N-1
Flugkapitän
Beiträge: 267
Registriert: 14. August 2018 15:50

Re: Bertas auf der Linie 2

Ungelesener Beitrag von GT8N-1 » 4. Mai 2020 16:27

Hat mal jemand beobachtet, ob auf der 2 nach Ende der Bauarbeiten immer noch Bertas eingesetzt werden, oder wieder nur GT8N? Für mein empfinden waren heute auf der 4 wieder fühlbar mehr Bertas, was für letzteres sprechen würde.

Benutzeravatar
Linie 8
Passagier
Beiträge: 40
Registriert: 10. August 2018 22:18

Re: Bertas auf der Linie 2

Ungelesener Beitrag von Linie 8 » 4. Mai 2020 16:43

Die Strecke zwischen Waller Friedhof und Gröpelingen ist zwar fertig ausgebaut, bisher durch den Betriebsleiter aber nur für die GT8N freigegeben. Es wird also bis auf weiteres keinen Einsatz der Bertas auf der 2/10 geben.

Antworten