Bertas auf der Linie 2

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Arne Schmidt
Co-Pilot
Beiträge: 144
Registriert: So 12. Aug 2018, 11:14
Wohnort: Weyhe

Re: Bertas auf der Linie 2

Ungelesener Beitrag von Arne Schmidt » Fr 27. Mär 2020, 18:51

Außerdem heute auf der Linie 2 noch gesichtet: 3117 und 3131 (siehe Foto).

Bild
Avatar: Stadtbus in Trondheim

Benutzeravatar
GT8N-1
Flugbegleiter
Beiträge: 83
Registriert: Di 14. Aug 2018, 15:50

Re: Bertas auf der Linie 2

Ungelesener Beitrag von GT8N-1 » Mo 4. Mai 2020, 16:27

Hat mal jemand beobachtet, ob auf der 2 nach Ende der Bauarbeiten immer noch Bertas eingesetzt werden, oder wieder nur GT8N? Für mein empfinden waren heute auf der 4 wieder fühlbar mehr Bertas, was für letzteres sprechen würde.

Benutzeravatar
Linie 8
Passagier
Beiträge: 26
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 22:18

Re: Bertas auf der Linie 2

Ungelesener Beitrag von Linie 8 » Mo 4. Mai 2020, 16:43

Die Strecke zwischen Waller Friedhof und Gröpelingen ist zwar fertig ausgebaut, bisher durch den Betriebsleiter aber nur für die GT8N freigegeben. Es wird also bis auf weiteres keinen Einsatz der Bertas auf der 2/10 geben.

Antworten