Fahrpläne aus Fahrplanauskunft erzeugen

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Felix M
Flugkapitän
Beiträge: 271
Registriert: 10. August 2018 21:35
Wohnort: Bremen

Fahrpläne aus Fahrplanauskunft erzeugen

Ungelesener Beitrag von Felix M » 14. Dezember 2019 18:35

Moin,

früher gab es über die VBN-Seite mal die Möglichkeit, Aushangfahrpläne und ganze Fahrplantabellen aus den Daten der Fahrplanauskunft zu erzeugen. Das war insofern relativ praktisch, dass man so schon lange im Voraus über lange geplante Bauarbeiten informiert war, sofern diese denn schon im System hinterlegt waren.
Leider gibt es diese Funktion seit der Neugestaltung des Fahrplaners nicht mehr. Generell finde ich keine Möglichkeit, sich die Fahrplandaten für einen Zeitraum (mehrere Tage/Wochen) statt für nur einen Zeitpunkt anzeigen zu lassen. Kennt jemand da noch eine Trick, oder eine andere Seite mit dieser Funktion, die auch aus den Daten der Fahrplanauskunft gespeist wird?
Wie ich aktuell darauf komme: Wenn man sich z. B. die Haltestelle Huckelriede anguckt, dann werden ja die dort fahrenden Linien angezeigt. Mit dabei ist auch die Buslinie 4E, also scheint irgendwann mal SEV anzustehen. Früher konnte man sich also z. B. mal einen Haltestellenfahrplan für die Linie 4E erzeugen lassen, und konnte so die Verkehrstage sehen. Geht das noch irgendwie?
Viele Grüße
Felix

ChristophN
Flugkapitän
Beiträge: 202
Registriert: 12. August 2018 23:14

Re: Fahrpläne aus Fahrplanauskunft erzeugen

Ungelesener Beitrag von ChristophN » 14. Dezember 2019 22:38


Benutzeravatar
Felix M
Flugkapitän
Beiträge: 271
Registriert: 10. August 2018 21:35
Wohnort: Bremen

Re: Fahrpläne aus Fahrplanauskunft erzeugen

Ungelesener Beitrag von Felix M » 15. Dezember 2019 11:24

Klasse! Danke.
Viele Grüße
Felix

Antworten