Informationen auf BSAG.de

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Informationen auf BSAG.de

Ungelesener Beitrag von haubra » 4. Oktober 2019 22:15

Unser örtliches Verkehrsunternehmen ist wohl mal wieder überfordert. Bauarbeiten in Sebaldsbrück: Informationen gut und mit Übersichtskarte
auf der Website. Umleitung Linien 40,41 und 42 Laufband auf der Hauptseite, jetzt nach 3 Tagen endlich Infos bei den Linien (das die Hst. Bf.Sebaldsbrück und Föhrenstr. nicht bedient werden). Informationen zum Marathon am Sonntag - der kommt wie der Freimarkt und Weihnachten immer so plötzlich und überraschend - Fehlanzeige! Der Freimarkt in zwei Wochen - Fehlanzeige. Man! - wir sind im digitalem Zeitalter, entweder ich biete Infos in Echtzeit oder ich lasse es... die Website der BSAG lässt es.

Benutzeravatar
Felix M
Flugkapitän
Beiträge: 271
Registriert: 10. August 2018 21:35
Wohnort: Bremen

Re: Informationen auf BSAG.de

Ungelesener Beitrag von Felix M » 4. Oktober 2019 22:54

haubra hat geschrieben:
4. Oktober 2019 22:15
Informationen zum Marathon am Sonntag - der kommt wie der Freimarkt und Weihnachten immer so plötzlich und überraschend - Fehlanzeige
Das wundert mich auch total. Zumal ich heute gesehen habe, dass Karl-Carstens-Brücke (unten) sogar schon ein Hinweis für Sonntag hängt, dass die 51 über Habenhauser Landstr. und Friedrich-Engels-Straße umgeleitet wird. Sogar schön mit einer Grafik. Warum gibt es die auf der Homepage nicht?
Viele Grüße
Felix

Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 406
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Informationen zu Umleitungen

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 5. Oktober 2019 20:43

Da könnt ihr alles präzise nachlesen:

https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 64623.html

Freundliche Grüße
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Informationen auf BSAG.de

Ungelesener Beitrag von BRE » 6. Oktober 2019 04:01

Das ist ja schön und gut, aber, wenn ich mich mit Öffis durch Bremen bewegen will, schaue ich halt auf www.bsag.de nach Umleitungen oder Störungen und nicht beim Weser Kurier. Die Kritik ist also durchaus berechtigt, zumal der Marathon ja nun wirklich nicht über Nacht vom Himmel gefallen ist.

krni
Flugbegleiter
Beiträge: 92
Registriert: 12. August 2018 00:09

Re: Informationen auf BSAG.de

Ungelesener Beitrag von krni » 19. Oktober 2019 01:55

Ja, der Ansicht bin ich auch, dass auf bsag.de zu kurzfristig informiert wird. In Berlin gibt es monatlich das "Navi". Wäre das nicht auch eine Option für Bremen?

Antworten