Informationen auf BSAG.de

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1567
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Informationen auf BSAG.de

Ungelesener Beitrag von haubra » Fr 4. Okt 2019, 22:15

Unser örtliches Verkehrsunternehmen ist wohl mal wieder überfordert. Bauarbeiten in Sebaldsbrück: Informationen gut und mit Übersichtskarte
auf der Website. Umleitung Linien 40,41 und 42 Laufband auf der Hauptseite, jetzt nach 3 Tagen endlich Infos bei den Linien (das die Hst. Bf.Sebaldsbrück und Föhrenstr. nicht bedient werden). Informationen zum Marathon am Sonntag - der kommt wie der Freimarkt und Weihnachten immer so plötzlich und überraschend - Fehlanzeige! Der Freimarkt in zwei Wochen - Fehlanzeige. Man! - wir sind im digitalem Zeitalter, entweder ich biete Infos in Echtzeit oder ich lasse es... die Website der BSAG lässt es.

Benutzeravatar
Felix M
Passagier
Beiträge: 32
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 21:35
Wohnort: Bremen

Re: Informationen auf BSAG.de

Ungelesener Beitrag von Felix M » Fr 4. Okt 2019, 22:54

haubra hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 22:15
Informationen zum Marathon am Sonntag - der kommt wie der Freimarkt und Weihnachten immer so plötzlich und überraschend - Fehlanzeige
Das wundert mich auch total. Zumal ich heute gesehen habe, dass Karl-Carstens-Brücke (unten) sogar schon ein Hinweis für Sonntag hängt, dass die 51 über Habenhauser Landstr. und Friedrich-Engels-Straße umgeleitet wird. Sogar schön mit einer Grafik. Warum gibt es die auf der Homepage nicht?
Viele Grüße
Felix

Nordlicht
Flugbegleiter
Beiträge: 104
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:21

Informationen zu Umleitungen

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » Sa 5. Okt 2019, 20:43

Da könnt ihr alles präzise nachlesen:

https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 64623.html

Freundliche Grüße

BRE
Moderator
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Informationen auf BSAG.de

Ungelesener Beitrag von BRE » So 6. Okt 2019, 04:01

Das ist ja schön und gut, aber, wenn ich mich mit Öffis durch Bremen bewegen will, schaue ich halt auf www.bsag.de nach Umleitungen oder Störungen und nicht beim Weser Kurier. Die Kritik ist also durchaus berechtigt, zumal der Marathon ja nun wirklich nicht über Nacht vom Himmel gefallen ist.

Antworten