Linie 5 nun mit einem Fahrzeug weniger

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Linie 5 nun mit einem Fahrzeug weniger

Ungelesener Beitrag von Airboss » 8. September 2019 12:04

Die langen Wendezeiten am Bürgerpark der Linie 5 sind nun (vermutlich schon nach Ende der Somerferien) vorbei. Wie ich letztens gesehen habe, fährt die Bahn nun nach einer kurzen Standzeit weiter. Sonst war es so, daß die Bahnen über 20 Minuten Liegezeit dort hatten.
Entsprechend gibt es auch keine Linie 10E mehr als Einsetzer in der Früh bzw als Einrücker am Abend lt. Fahrplan.
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Antworten