Neue Haltestelle in Dibbersen

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Bruder_M
Co-Pilot
Beiträge: 123
Registriert: So 26. Aug 2018, 20:31
Kontaktdaten:

Neue Haltestelle in Dibbersen

Ungelesener Beitrag von Bruder_M » So 11. Aug 2019, 18:43

Moin,

in Dibbersen wurde in Höhe Schrödinger-Gas eine neue Haltestelle der Linie 721 errichtet. Diese wird erst ab dem 15. August bedient: https://youtu.be/UlESAYQ8Zm8
Was mich wundert, ist dass diese so abseits an der Feuerwehrzufahrt der Firma aufgestellt wurde und nicht an der Haupteinfahrt oder gar direkt am Dibbersener Bahnhof, so wie die Haltestelle heißt.

Beste Grüße, Marek

Nordlicht
Flugbegleiter
Beiträge: 104
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:21

Re: Neue Haltestelle in Dibbersen

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » Mo 12. Aug 2019, 21:28

Hallo Marek,

wie kommst du auf den Namen Schrödinger?(So hast du's auch bei YouTube geschrieben.)

Die Firma heißt Schröder (bzw. Schröder Gas).

https://www.schroeder-gas.de

Bruder_M
Co-Pilot
Beiträge: 123
Registriert: So 26. Aug 2018, 20:31
Kontaktdaten:

Re: Neue Haltestelle in Dibbersen

Ungelesener Beitrag von Bruder_M » Mo 19. Aug 2019, 13:06

Langweilige Version: Weil ich es nicht besser wusste.
Lustige Version: Weil ich vor Kurzem Breaking Bad geschaut hab. Heisenberg -> Schrödinger

Antworten