Neue Haltestelle in Dibbersen

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Bruder_M
Co-Pilot
Beiträge: 148
Registriert: 26. August 2018 20:31
Kontaktdaten:

Neue Haltestelle in Dibbersen

Ungelesener Beitrag von Bruder_M » 11. August 2019 18:43

Moin,

in Dibbersen wurde in Höhe Schrödinger-Gas eine neue Haltestelle der Linie 721 errichtet. Diese wird erst ab dem 15. August bedient: https://youtu.be/UlESAYQ8Zm8
Was mich wundert, ist dass diese so abseits an der Feuerwehrzufahrt der Firma aufgestellt wurde und nicht an der Haupteinfahrt oder gar direkt am Dibbersener Bahnhof, so wie die Haltestelle heißt.

Beste Grüße, Marek

Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 406
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Re: Neue Haltestelle in Dibbersen

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 12. August 2019 21:28

Hallo Marek,

wie kommst du auf den Namen Schrödinger?(So hast du's auch bei YouTube geschrieben.)

Die Firma heißt Schröder (bzw. Schröder Gas).

https://www.schroeder-gas.de
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

Bruder_M
Co-Pilot
Beiträge: 148
Registriert: 26. August 2018 20:31
Kontaktdaten:

Re: Neue Haltestelle in Dibbersen

Ungelesener Beitrag von Bruder_M » 19. August 2019 13:06

Langweilige Version: Weil ich es nicht besser wusste.
Lustige Version: Weil ich vor Kurzem Breaking Bad geschaut hab. Heisenberg -> Schrödinger

Antworten