BSAG-Straßenbahnen - Veränderungen im Fahrzeugpark

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1620
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: BSAG-Straßenbahnen - Veränderungen im Fahrzeugpark

Ungelesener Beitrag von haubra » Di 18. Aug 2020, 12:20

Ist es eigentlich zuviel verlangt, wenigstens die minimalsten Rechtschreibregelungen zu beachten? Dann muss man nicht dreimal lesen um den Sinn zu verstehen!

T Hancke
Moderator
Beiträge: 85
Registriert: So 5. Aug 2018, 13:42

Re: BSAG-Straßenbahnen - Veränderungen im Fahrzeugpark

Ungelesener Beitrag von T Hancke » Di 18. Aug 2020, 14:34

Um beim Thema zu bleiben, bisher wurden die GT8N in 4 Teile geteilt und einzeln auf kleineren Tiefladern abtransportirt.

Benutzeravatar
GT8N-1
Flugbegleiter
Beiträge: 106
Registriert: Di 14. Aug 2018, 15:50

Re: BSAG-Straßenbahnen - Veränderungen im Fahrzeugpark

Ungelesener Beitrag von GT8N-1 » Mi 2. Sep 2020, 09:12

3016, heute morgen noch auf der 4 im Linieneinsatz, kam hier gerade an der Horner Mühle als Werkstattfahrt vorbei und scheint einzurücken, bewegt sich aber noch aus eigener Kraft.

EDIT: um 10:28 wieder im Liniendienst Richtung Borgfeld

Benutzeravatar
Ingo Teschke
Moderator
Beiträge: 121
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 22:52
Wohnort: Spiez / Bremen
Kontaktdaten:

Anlieferung 3207 als 3. Avenio für Bremen

Ungelesener Beitrag von Ingo Teschke » Sa 19. Sep 2020, 21:01

Hier wurde die Anlieferung des 3. Avenio für Bremen, Wagennummer 3207, am 18.09. vermeldet.
Bitte die Zugänge und Ersteinsätze der restlichen 74 Avenios in diesem Beitragsbaum vermelden.

Ingo

Antworten