Seite 1 von 1

Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

Verfasst: 11. Juli 2019 11:50
von ARFI
Die BSAG testet zurzeit einen MAN Gelenkbus der neuen Generation.
Der neue MAN Lion's City 18C trägt das Kennzeichen M-AN 9812!
Schauen wir mal ob dieser auch im Liniendienst getestet wird.
http://phototrans.de/15,692283,85.html

Re: Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

Verfasst: 14. Juli 2019 02:08
von ARFI
Das Fahrzeug wurde nicht im Linienverkehr getestet und ist vor zwei Tagen in Bremerhaven gesichtet worden.
https://www.webstagram.one/media/Bzz1F4HoiHH

Re: Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

Verfasst: 14. Juli 2019 17:05
von Felix M
Moin,

auch in Bremerhaven erfolgt mangels Kasse etc. kein Linieneinsatz. Trotzdem wird das Fahrzeug recht viel eingesetzt. Die letzten Tage fuhr der Bus zwischen Bremerhaven und Drangstedt zur Kinderfreizeit "Tage im Grünen" und heute war er zwischen Innenstadt und Kreuzfahrt-Terminal unterwegs. Davon drei Bilder:
Drangstedt:
Bild
Grashoffstraße:
Bild
Havenwelten:
Bild

Neuer MAN Lion's City

Verfasst: 17. Juli 2019 00:47
von ARFI
Wer sich für den neuen MAN Lion's City interessiert, für den dürfte dieser Beitrag interessant sein!
BUS TV: MAN Lion's City - ausführliche Vorstellung!

Mal schauen ob die BSAG auch mal eine Serie kauft.

Re: Neuer MAN Lion's City 18C in Bremen

Verfasst: 17. Juli 2019 16:40
von Arne Schmidt
Chic sieht er ja aus, aber zumindest als nächste Serie kommen doch wieder Citaros, oder? Sollten die eigentlich nicht schon da sein?

Re: Neuer MAN Lion's City

Verfasst: 17. Juli 2019 18:52
von ARFI
Arne Schmidt hat geschrieben:
17. Juli 2019 16:40
Chic sieht er ja aus, aber zumindest als nächste Serie kommen doch wieder Citaros, oder?
Das ist Richtig, aber ich denke es werden bestimmt für nächstes Jahr wieder Fahrzeuge ausgeschrieben.

Arne Schmidt hat geschrieben:
17. Juli 2019 16:40
Sollten die eigentlich nicht schon da sein?
Keine Ahnung, dachte die werden im Herbst geliefert.