Haltestelle Bf. Neustadt

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
vopu
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Apr 2019, 18:57

Haltestelle Bf. Neustadt

Ungelesener Beitrag von vopu » Do 27. Jun 2019, 20:46

Hallo zusammen,

die Umgestaltung rund um den Bf. Neustadt ist ja nun beendet und bei der Gelegenheit wurde auch eine neue Haltestellenbucht (mit Blindenleitstreifen) vor dem Tunnel in Fahrtrichtung Woltmershausen eingerichtet (gegenüber der Aral-Tankstelle).
Weiß jemand, ob die Haltestelle der Linie 24 dorthin verlegt werden soll ? Oder wird das ggfs. sogar eine zusätzliche Haltestelle ? Entsprechende Schilder sind dort jedenfalls bis jetzt noch nicht aufgestellt worden...

Ersatzverkehr
Passagier
Beiträge: 23
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 23:24

Re: Haltestelle Bf. Neustadt

Ungelesener Beitrag von Ersatzverkehr » Do 27. Jun 2019, 21:07

Derzeit ist eine Haltestellenverlegung nicht geplant.

BRE
Moderator
Beiträge: 756
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Haltestelle Bf. Neustadt

Ungelesener Beitrag von BRE » Do 27. Jun 2019, 22:21

Naja irgendjemand muss das ja planen, sonst würde es ja nicht gebaut...

Und es wäre natürlich sinnvoll die Verknüpfung von Regio-S-Bahn und Linie 24 dort zu verbessern.

Antworten