Haltestelle Bf. Neustadt

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
vopu
Passagier
Beiträge: 38
Registriert: 2. April 2019 18:57

Haltestelle Bf. Neustadt

Ungelesener Beitrag von vopu » 27. Juni 2019 20:46

Hallo zusammen,

die Umgestaltung rund um den Bf. Neustadt ist ja nun beendet und bei der Gelegenheit wurde auch eine neue Haltestellenbucht (mit Blindenleitstreifen) vor dem Tunnel in Fahrtrichtung Woltmershausen eingerichtet (gegenüber der Aral-Tankstelle).
Weiß jemand, ob die Haltestelle der Linie 24 dorthin verlegt werden soll ? Oder wird das ggfs. sogar eine zusätzliche Haltestelle ? Entsprechende Schilder sind dort jedenfalls bis jetzt noch nicht aufgestellt worden...

Ersatzverkehr
Flugkapitän
Beiträge: 163
Registriert: 10. August 2018 23:24

Re: Haltestelle Bf. Neustadt

Ungelesener Beitrag von Ersatzverkehr » 27. Juni 2019 21:07

Derzeit ist eine Haltestellenverlegung nicht geplant.

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Haltestelle Bf. Neustadt

Ungelesener Beitrag von BRE » 27. Juni 2019 22:21

Naja irgendjemand muss das ja planen, sonst würde es ja nicht gebaut...

Und es wäre natürlich sinnvoll die Verknüpfung von Regio-S-Bahn und Linie 24 dort zu verbessern.

Antworten