Seite 1 von 1

[HB] BSAG - Bremen Nord Bilderbogen

Verfasst: 24. April 2019 23:35
von fdbs-alexander
Hier ein paar ältere analoge Foto aus "Nord"!
Ich beginne am 21. April 2006 mit dem BSAG-Wg 4848 auf der Fahrt nach Gröpelingen an der Hst. Burg:
Bild

In Richtung "Neuenkirchen" ist der BSAG-Wg 4846 on Tour:
Bild

In Richtung "Marßeler Feld" ist der BSAG-Wg 4756 unterwegs:
Bild

Am 25. Juni 2006 steht der BSAG-Wg 4872 im Btf. Rönnebeck:
Bild

Der BSAG-Wg 4179 pausiert in Schwanewede:
Bild

Am 20. April 2009 steht der BSAG-Wg 4844 in Gröpelingen:
Bild

Bild

Auch der BSAG-WG 4721
Bild

und der BSAG-Wg 4818 mußten dort dran glauben:
Bild

Am 24. April 2009 steht der BSAG-Wg 4830 in Gröpelingen:
Bild

Während der Fahrt wurde der BSAG-Wg 4852 durch die Frontscheibe beim befahren der "Hammersbeckerstraße" in Richtung Vegesack erlegt:
Bild

Der BSAG-Wg 4808 befährt den "Neuenkirchener Weg" in Richtung Gröpelingen:
Bild

Am Bf. Vegesack pausiert der BSAG-Wg 4162;
Bild

Bild

Durch die Frontscheibe wurde der BSAG-Wg 4561 beim befahren der "Schwanewederstraße" in Richtung Marsseler Feld verewigt:
Bild

In Schwanewede pausiert der BSAG-Wg 4864:
Bild

Bild

Die Umweltzonenfreigabe:
Bild

Der BSAG-Wg 4755 befährt die "Rekumer Straße" in Richtung Gröpelingen:
Bild

Ebenfalls beim befahren der "Rekumer Straße" wurde der BSAG-Wg 4564 auf Celluloid gebannt:
Bild

Der BSAG-WG 4170 befährt die "Rekumer Straße" als Schnellbuslinie 70S in Richtung Vegesack:
Bild

Es folgte irgendwo dort der BSAG-Wg 4817 auf der Fahrt nach Gröpelingen:
Bild

Am Bf. Vegesack steht der BSAG-Wg 4164 als Schnellbuslinie 74S nach Schwandewede:
Bild

Drr BSAG-WG 4161 steht in Beckedorf an der Endstelle "Gewerbekamp":
Bild

Auch an der Endstelle "St.-Magnus - Blumenkamp" wurde der BSAG-Wg 4161 verewigt:
Bild

Der BSAG-Wg 4833 verläßt Gröpelingen in Richtung Rönnebeck:
Bild

Gruß aus Kiel,
Alexander

Am 24. April 2009 pausiert der BSAG-Wg 4161 am Bf. Vegesack:
Bild

Schön! Vielen Dank.

Verfasst: 25. April 2019 10:53
von Nordlicht
Moin Alexander,


vielen Dank für die beiden Bildserien aus inzwischen historischen Zeiten.


Gruß an Kiel!

Re: [HB] BSAG - Bremen Nord Bilderbogen

Verfasst: 22. Februar 2020 22:23
von fdbs-alexander
Als ich am 8. Februar 2020 mal wieder Bremen-Nord unsicher machte entdeckte ich eine mir unbekannte Haltestelle,
die es anscheind schon länger gibt!
Ich bin allerdings vorher noch nie mit der Linie 91/ 92 von Bf.Vegesack in Richtung Bf.Burg gefahren.
Der BSAG-Wg 4568 nähert sich der Hst.Lesum-Park auf der Fahrt nach Rönnebeck:
Bild

Im Richtung Bf.Burg war der BSAG-Wg 4598 unterwegs:
Bild

Auch am 15.Februar 2020 war ich in Bremen-Nord unterwegs,
und habe den BSAG-Wg 4596 an der Hst.Lesum-Park auf der Fahrt nach Rönnebeck erlegt:
Bild

Etwas gezoomt:
Bild

Bild

In Richtung Bf.Burg war der BSAG-Wg 4566 mein Opfer:
Bild

Bild

Auf der Rückfahrt nach Rönnebeck biegt der BSAG-Wg 4566 von der "Charlotte-Wolff-Allee" in die "Lesumer Heerstraße" ein:
Bild

Gruß aus Kiel,
Alexander

Re: [HB] BSAG - Bremen Nord Bilderbogen

Verfasst: 23. Februar 2020 10:53
von Passive Weiche
Auch von mir ein Danke an die Bilder!

Was habe ich damals geschimpft, als die Neos durch die Solaris ersetzt worden und jetzt sind schon die ersten Solaris ausgemustert.