[HB] BSAG - Bremen Nord Bilderbogen

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
fdbs-alexander
Flugkapitän
Beiträge: 192
Registriert: 14. August 2018 23:16

[HB] BSAG - Bremen Nord Bilderbogen

Ungelesener Beitrag von fdbs-alexander » 24. April 2019 23:35

Hier ein paar ältere analoge Foto aus "Nord"!
Ich beginne am 21. April 2006 mit dem BSAG-Wg 4848 auf der Fahrt nach Gröpelingen an der Hst. Burg:
Bild

In Richtung "Neuenkirchen" ist der BSAG-Wg 4846 on Tour:
Bild

In Richtung "Marßeler Feld" ist der BSAG-Wg 4756 unterwegs:
Bild

Am 25. Juni 2006 steht der BSAG-Wg 4872 im Btf. Rönnebeck:
Bild

Der BSAG-Wg 4179 pausiert in Schwanewede:
Bild

Am 20. April 2009 steht der BSAG-Wg 4844 in Gröpelingen:
Bild

Bild

Auch der BSAG-WG 4721
Bild

und der BSAG-Wg 4818 mußten dort dran glauben:
Bild

Am 24. April 2009 steht der BSAG-Wg 4830 in Gröpelingen:
Bild

Während der Fahrt wurde der BSAG-Wg 4852 durch die Frontscheibe beim befahren der "Hammersbeckerstraße" in Richtung Vegesack erlegt:
Bild

Der BSAG-Wg 4808 befährt den "Neuenkirchener Weg" in Richtung Gröpelingen:
Bild

Am Bf. Vegesack pausiert der BSAG-Wg 4162;
Bild

Bild

Durch die Frontscheibe wurde der BSAG-Wg 4561 beim befahren der "Schwanewederstraße" in Richtung Marsseler Feld verewigt:
Bild

In Schwanewede pausiert der BSAG-Wg 4864:
Bild

Bild

Die Umweltzonenfreigabe:
Bild

Der BSAG-Wg 4755 befährt die "Rekumer Straße" in Richtung Gröpelingen:
Bild

Ebenfalls beim befahren der "Rekumer Straße" wurde der BSAG-Wg 4564 auf Celluloid gebannt:
Bild

Der BSAG-WG 4170 befährt die "Rekumer Straße" als Schnellbuslinie 70S in Richtung Vegesack:
Bild

Es folgte irgendwo dort der BSAG-Wg 4817 auf der Fahrt nach Gröpelingen:
Bild

Am Bf. Vegesack steht der BSAG-Wg 4164 als Schnellbuslinie 74S nach Schwandewede:
Bild

Drr BSAG-WG 4161 steht in Beckedorf an der Endstelle "Gewerbekamp":
Bild

Auch an der Endstelle "St.-Magnus - Blumenkamp" wurde der BSAG-Wg 4161 verewigt:
Bild

Der BSAG-Wg 4833 verläßt Gröpelingen in Richtung Rönnebeck:
Bild

Gruß aus Kiel,
Alexander

Am 24. April 2009 pausiert der BSAG-Wg 4161 am Bf. Vegesack:
Bild

Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 406
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Schön! Vielen Dank.

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 25. April 2019 10:53

Moin Alexander,


vielen Dank für die beiden Bildserien aus inzwischen historischen Zeiten.


Gruß an Kiel!
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

fdbs-alexander
Flugkapitän
Beiträge: 192
Registriert: 14. August 2018 23:16

Re: [HB] BSAG - Bremen Nord Bilderbogen

Ungelesener Beitrag von fdbs-alexander » 22. Februar 2020 22:23

Als ich am 8. Februar 2020 mal wieder Bremen-Nord unsicher machte entdeckte ich eine mir unbekannte Haltestelle,
die es anscheind schon länger gibt!
Ich bin allerdings vorher noch nie mit der Linie 91/ 92 von Bf.Vegesack in Richtung Bf.Burg gefahren.
Der BSAG-Wg 4568 nähert sich der Hst.Lesum-Park auf der Fahrt nach Rönnebeck:
Bild

Im Richtung Bf.Burg war der BSAG-Wg 4598 unterwegs:
Bild

Auch am 15.Februar 2020 war ich in Bremen-Nord unterwegs,
und habe den BSAG-Wg 4596 an der Hst.Lesum-Park auf der Fahrt nach Rönnebeck erlegt:
Bild

Etwas gezoomt:
Bild

Bild

In Richtung Bf.Burg war der BSAG-Wg 4566 mein Opfer:
Bild

Bild

Auf der Rückfahrt nach Rönnebeck biegt der BSAG-Wg 4566 von der "Charlotte-Wolff-Allee" in die "Lesumer Heerstraße" ein:
Bild

Gruß aus Kiel,
Alexander

Passive Weiche
Passagier
Beiträge: 45
Registriert: 11. August 2018 07:22

Re: [HB] BSAG - Bremen Nord Bilderbogen

Ungelesener Beitrag von Passive Weiche » 23. Februar 2020 10:53

Auch von mir ein Danke an die Bilder!

Was habe ich damals geschimpft, als die Neos durch die Solaris ersetzt worden und jetzt sind schon die ersten Solaris ausgemustert.

Antworten