Sparkasse hat alten Bus an den Borgward-Club übergeben

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 406
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Sparkasse hat alten Bus an den Borgward-Club übergeben

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 12. April 2019 17:04

Gestern, 11. April, berichtete "buten un binnen", dass die Sparkasse ihren alten Borgward-Bus an den Borgward-Club Bremen übergeben hat.
Der Bus ist zurzeit in Sebaldsbrück bei den Freunden der Straßenbahn abgestellt.

Wer den Bericht nicht gesehen hat, kann ihn ja noch in der Mediathek anschauen; er ist wirklich sehenswert.

Übrigens war im Bericht auch der Tw 446 zu sehen. Er ist wieder einsatzbereit, wie auf der HP der FdBS zu lesen ist.
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)


Antworten