Sparkasse hat alten Bus an den Borgward-Club übergeben

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Nordlicht
Passagier
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:21

Sparkasse hat alten Bus an den Borgward-Club übergeben

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » Fr 12. Apr 2019, 17:04

Gestern, 11. April, berichtete "buten un binnen", dass die Sparkasse ihren alten Borgward-Bus an den Borgward-Club Bremen übergeben hat.
Der Bus ist zurzeit in Sebaldsbrück bei den Freunden der Straßenbahn abgestellt.

Wer den Bericht nicht gesehen hat, kann ihn ja noch in der Mediathek anschauen; er ist wirklich sehenswert.

Übrigens war im Bericht auch der Tw 446 zu sehen. Er ist wieder einsatzbereit, wie auf der HP der FdBS zu lesen ist.

Benutzeravatar
ARFI
Flugbegleiter
Beiträge: 102
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 00:01

Re: Sparkasse hat alten Bus an den Borgward-Club übergeben

Ungelesener Beitrag von ARFI » Fr 12. Apr 2019, 18:36


Antworten