Frage zu den Symbolen in der Übersicht

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Nordlicht
Vielflieger
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:21

Frage zu den Symbolen in der Übersicht

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » Di 19. Mär 2019, 12:08

Hallo,

hab' da mal 'ne Frage zu den Symbolen in der Übersicht.

Den Sinn der meisten habe ich inzwischen verstanden, bis auf eins.
Roter Kreis: Da ist was Neues, das du noch nicht gelesen hast. Blau: Schon gelesen, nix Weiteres hinzugekommen.
Bei i gibt's allgemeine Infos; das ist auch soweit klar.
Das Ausrufezeichen (!) steht für Wichtiges, das immer oben stehen bleibt.

Der überwiegende Teil der Themen ist mit einem Textsymbol gekennzeichnet, dessen Sinn ebenfalls klar ist.
Aber was, bitte, bedeutet das Flammensymbol? Das wüsste ich gern.

MfG

BRE
Moderator
Beiträge: 750
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Frage zu den Symbolen in der Übersicht

Ungelesener Beitrag von BRE » Di 19. Mär 2019, 14:53

Das Symbol mit der Flamme kennzeichnet "beliebte Themen", das sind nach aktueller Einstellung Themen mit mindestens 25 Beiträgen.

Nordlicht
Vielflieger
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:21

Re: "Beliebte Themen"

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » Mi 20. Mär 2019, 11:15

BRE hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 14:53
Das Symbol mit der Flamme kennzeichnet "beliebte Themen"
Ah ja. Danke.
Ich hatte schon gedacht, dass es "brennend heißes Thema" heißen sollte.
Das konnte ich mir aber bei dem "delbus-Thread" nun mal überhaupt nicht vorstellen.....
Aber da gehen die Meinungen wohl weit auseinander :mrgreen:


MfG

Antworten