Vier Jahre Frist für das Aumunder Bahnhofsgebäude (Link)

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 406
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Vier Jahre Frist für das Aumunder Bahnhofsgebäude (Link)

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 23. Februar 2019 19:28

Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

Benutzeravatar
Hansa-Tw
Co-Pilot
Beiträge: 138
Registriert: 10. August 2018 23:41

Re: Vier Jahre Frist für das Aumunder Bahnhofsgebäude (Link)

Ungelesener Beitrag von Hansa-Tw » 23. Februar 2019 22:22

Warum verlinkst du nicht gleich direkt den Weser-Kurier? Am besten gleich bei den Presselinks, wo er hingehört?

Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 406
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Das Thema würde in den Presselinks zu schnell verschwinden

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 24. Februar 2019 22:32

Da dem User G1600BB aus dem Norden Bremens das Thema so wichtig erschien, dass er in einem deutschlandweiten Forum darauf hingewiesen hat, wollte ich in diesem Forum eine Plattform zum Diskutieren bieten. Und da das Thema bei den Presselinks zu schnell untergehen würde und Diskussionen dort nicht möglich sind, habe ich es eben hier eingestellt.

Freundliche Grüße
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

Antworten