Seite 1 von 1

Vier Jahre Frist für das Aumunder Bahnhofsgebäude (Link)

Verfasst: 23. Februar 2019 19:28
von Nordlicht

Re: Vier Jahre Frist für das Aumunder Bahnhofsgebäude (Link)

Verfasst: 23. Februar 2019 22:22
von Hansa-Tw
Warum verlinkst du nicht gleich direkt den Weser-Kurier? Am besten gleich bei den Presselinks, wo er hingehört?

Das Thema würde in den Presselinks zu schnell verschwinden

Verfasst: 24. Februar 2019 22:32
von Nordlicht
Da dem User G1600BB aus dem Norden Bremens das Thema so wichtig erschien, dass er in einem deutschlandweiten Forum darauf hingewiesen hat, wollte ich in diesem Forum eine Plattform zum Diskutieren bieten. Und da das Thema bei den Presselinks zu schnell untergehen würde und Diskussionen dort nicht möglich sind, habe ich es eben hier eingestellt.

Freundliche Grüße