Vier Jahre Frist für das Aumunder Bahnhofsgebäude (Link)

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Nordlicht
Flugbegleiter
Beiträge: 91
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:21

Vier Jahre Frist für das Aumunder Bahnhofsgebäude (Link)

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » Sa 23. Feb 2019, 19:28


Hansa-Tw
Vielflieger
Beiträge: 52
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 23:41

Re: Vier Jahre Frist für das Aumunder Bahnhofsgebäude (Link)

Ungelesener Beitrag von Hansa-Tw » Sa 23. Feb 2019, 22:22

Warum verlinkst du nicht gleich direkt den Weser-Kurier? Am besten gleich bei den Presselinks, wo er hingehört?

Nordlicht
Flugbegleiter
Beiträge: 91
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:21

Das Thema würde in den Presselinks zu schnell verschwinden

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » So 24. Feb 2019, 22:32

Da dem User G1600BB aus dem Norden Bremens das Thema so wichtig erschien, dass er in einem deutschlandweiten Forum darauf hingewiesen hat, wollte ich in diesem Forum eine Plattform zum Diskutieren bieten. Und da das Thema bei den Presselinks zu schnell untergehen würde und Diskussionen dort nicht möglich sind, habe ich es eben hier eingestellt.

Freundliche Grüße

Antworten