Zum Werder-Heimspiel - Motivation mit xx49

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
krni
Passagier
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Aug 2018, 00:09

Zum Werder-Heimspiel - Motivation mit xx49

Ungelesener Beitrag von krni » Fr 25. Jan 2019, 22:17

Guten Abend,

morgen spielt Werder zum ersten Mal im Jahr 2019 im Weserstadion. Daher gibt es eine Fotomotivation - für die Spieler, für die Fans, für die Fahrer, für alle. Zum Einsatz kommen dieses Mal Fahrzeuge mit der Endziffer 49.

1. Den Anfang macht dieses Mal die Busflotte. 4549 und Kaiser Friedrich am 8. September 2016:
Bild

2. Das MAN-Pendant am 26. Oktober desselben Jahres:
Bild

3. Nun zu den Straßenbahnen. Von den aktiven gibt es derzeit nur 3049, hier am 24. März 2016:
Bild

4. Am 18. November 2016, mit Roland und Weihnachtsmarktbuden im Aufbau:
Bild

5. Die Kreuzung an der Hansestraße am 28. April 2015, die letztes Jahr erneuert wurde:
Bild

6. Tw 49, die älteste fahrfähige Bremer Straßenbahn, darf in dieser Konstellation natürlich nicht fehlen. Möge der Stammfahrer weiterhin in Frieden ruhen:
Bild

Hoffentlich unterstützen diese Bilder den SV Werder auf dem Weg nach Europa.

Gruß
Niko

PS: Genießt das schöne Wetter! :)

Nordlicht
Passagier
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 16:21

Motivation?

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » Sa 26. Jan 2019, 22:52

Hallo Niko,
schöne Fotos, die du hier zeigst. Mein Lieblingsfahrzeug ist auch darunter. ;)
Vielen Dank dafür.

Aber einen Zusammenhang mit Werder und den Sinn der Motivation habe ich zu meinem Bedauern immer noch nicht erkannt. :roll:
Und gewonnen hat Werder leider auch nicht. :P

Antworten