? Heiligabend- und Silvesterfahrplan

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
Wolf und Geisslein
Co-Pilot
Beiträge: 130
Registriert: 12. August 2018 08:51
Kontaktdaten:

? Heiligabend- und Silvesterfahrplan

Ungelesener Beitrag von Wolf und Geisslein » 26. Dezember 2018 21:03

In den letzten Jahren hatte die BSAG auf ihrer Webseite eine PDF-Version der Heiligabend- und Silvesterfahrpläne veröffentlicht; dieses Jahr finde ich keine.
https://www.bsag.de/de/aktuelle-meldung ... 40df5362f7

Hat jemand in den Bussen/Straßenbahnen die kleinen Fahrplanhefte für diese beiden Tage gefunden oder wurden diese auch eingespart?

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: ? Heiligabend- und Silvesterfahrplan

Ungelesener Beitrag von BRE » 26. Dezember 2018 21:30

Den Silverster-Fahrplan findet man unter Auskunft -> Linien & Fahrpläne. Den Heiligabendplan wird man dort wohl bis Montag auch noch gefunden haben.
Aktuell findet man die Tabellen für die einzelnen Linien als PDF noch dort: https://www.bsag.de/fileadmin/user_uplo ... absag_hei/

Das kann aber morgen schon vorbei sein. Die Silvester-Tabellen findet man gesammelt übrigens unter: https://www.bsag.de/fileadmin/user_uplo ... absag_sil/

Wolf und Geisslein
Co-Pilot
Beiträge: 130
Registriert: 12. August 2018 08:51
Kontaktdaten:

Re: Heiligabend- und Silvesterfahrplan - EINE PDF-Datei

Ungelesener Beitrag von Wolf und Geisslein » 26. Dezember 2018 23:20

Dankeschön für die Antwort! In den letzten Jahren gab es eine PDF-Datei, in der alle Fahrpläne enthalten waren, entsprechend den gedruckten Exemplaren. Hat jemand letztere dieses Jahr bereits gesehen?

TaV
Passagier
Beiträge: 38
Registriert: 8. September 2018 12:32

Re: ? Heiligabend- und Silvesterfahrplan

Ungelesener Beitrag von TaV » 27. Dezember 2018 09:50

Moin,
Die gedruckte Version habe ich letzte Woche aus dem BSAG- Kundencenter an der Domsheide mitgenommen. Und ich gehe davon aus, dass es die auch am Kundencenter am Bahnhof gibt.

Schönen Tag noch!

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: ? Heiligabend- und Silvesterfahrplan

Ungelesener Beitrag von Airboss » 27. Dezember 2018 12:23

Wolf und Geisslein hat geschrieben:
26. Dezember 2018 21:03
Hat jemand in den Bussen/Straßenbahnen die kleinen Fahrplanhefte für diese beiden Tage gefunden oder wurden diese auch eingespart?
Also letzte Woche gabs die noch in den Linien 2,3 und 10 und den Buslinien in Bremen-Nord.
Wie immer als Wendefahrplan Heiligabend/Silvester.
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Antworten