Seite 1 von 1

BSAG-Kundencenter Domsheide wiedereröffnet

Verfasst: 20. Dezember 2018 16:49
von Nordlicht
Ich weiß nicht, ob es hier in einem der Beiträge schon erwähnt worden ist; ich konnte jedenfalls nichts darüber finden:

Seit Ende November hat das BSAG-Kundencenter Domsheide nach fünfmonatiger Umbauphase (warum hat das denn soo lange gedauert?) an gewohnter Stelle wieder geöffnet. Das Center ist hell und freundlich gestaltet und ist barrierefrei. Eine Kundentoilette (wenn die Wartezeit mal wieder sehr lang ist) gibt es aber leider immer noch nicht.
Erfreulich ist aber, dass jetzt auch Vereinsartikel im Center wieder erhältlich sind. Während der Umbauzeit konnten im Provisorium wegen der engen Platzverhältnisse keine Fremdprodukte angeboten werden. Jetzt gibt es die Artikel der "Freunde der BSAG" dort jedoch wieder:
Busmodelle (4 verschiedene habe ich bemerkt), die obligatorischen Kalender und ganz neu ein Buch mit ca. 190 Straßenbahnfotos seit 1876 zum Preis von 29,95 €