Haltestellenwerbung relevant?

In diesem Forum kann über Themen des Nahverkehrs in Bremen und umzu diskutiert werden. Steigen Sie ein!
haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Haltestellenwerbung relevant?

Ungelesener Beitrag von haubra » 18. September 2020 21:30

Ansonsten hilft auch Wiki:
"Auf der UKW-Frequenz 95,0 MHz wird ein fünftes Radio-Bremen-Programm ausgestrahlt, die Parlamentswelle. Hier werden die Sitzungen der Bremischen Bürgerschaft übertragen. Zu anderen Zeiten wird über diese Frequenz das Programm von NDR Info übertragen. Während zu Anfang die RDS-Kennung noch RB/NDR war, ist sie nun bei Sendungen aus der Bremischen Bürgerschaft Bremen 5, ansonsten NDR Info. "

Benutzeravatar
Nordlicht
Flugkapitän
Beiträge: 407
Registriert: 14. Dezember 2018 16:21

Re: BREMEN 5

Ungelesener Beitrag von Nordlicht » 18. September 2020 22:38

ARFI hat geschrieben:
18. September 2020 16:33


BREMEN 5 gibt es auf laut.fm!
https://laut.fm/bremen5
Das hatte ich auch schon herausgefunden. Ich wollte aber ja wissen, wo es den auf UKW gibt. Streaming nützt mir nichts, weil ich im Auto kein Internet habe.
Vielleicht weiß Bruder M mehr; er kennt sich ja erfahrungsgemäß mit Radiosendern gut aus.


Mit freundlichen Grüßen
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Haltestellenwerbung relevant?

Ungelesener Beitrag von haubra » 19. September 2020 14:31

Die auf UKW empfangbaren Sender werden hier aufgelistet:
https://www.bremische-landesmedienansta ... uebersicht

Antworten