Werbeänderungen
Re: Werbeänderungen 3225
3225 hat eine neue GG für "Bremerhaven Tourismus" erhalten ,verschieden gestaltete Segmente u.a. für Zoo, Klimahaus, Auswandererhaus.
Re: Werbeänderungen 4074
4074 hat eine TG für "FOM" erhalten
Re: Werbeänderungen 3217
3217 hat eine geteilte GG erhalten
links "Filmfest Bremen "
rechts "Sparkasse Bremen "
so wie früher auf 3016
links "Filmfest Bremen "
rechts "Sparkasse Bremen "
so wie früher auf 3016
Re: Werbeänderungen 4075
Auch 4075 hat eine TG für "FOM" erhalten
Re: Werbeänderungen
Ein MB Gelenkbus hat auch das neue Design für die Hochschule ( FOM ) erhalten.Der Bus fuhr in Huchting heute.Wagennummer konnte ich auf die schnelle in dunkeln nicht erkennen.
Re: Werbeänderungen
Vielen Dank.Dann wird unsere 75 in Delmenhorst bei der delbus wohl auch bald ein Motivwecksel bekommen.
3225 hat eine Vollwerbung für Bremerhaven erhalten, mit Motiven aus den Havenwelten und dem Fischereihafen. Der Wagen soll überwiegend auf der 6 eingesetzt werden, die zum Flughafen und Hauptbahnhof führt. So soll er möglichst viele Touristen ansprechen, aber eben auch Bremerinnen und Bremer für einen Ausflug ins Klimahaus, Zoo am Meer, Auswandererhaus, Schifffahrtsmuseum oder Schaufenster Fischereihafen begeistern.
MfG
MfG
Avatar: Aurora Borealis (Nordlicht)
Die Werbung hat 3225 schon seit mindestens ende Februar, das Fahrzeug ist in Gröpelinbgen stationiert und fährt eigentlich nur auf SL 2,3+10, so wie heute z.B.Nordlicht hat geschrieben: ↑18. März 2025 10:143225 hat eine Vollwerbung für Bremerhaven erhalten, mit Motiven aus den Havenwelten und dem Fischereihafen. Der Wagen soll überwiegend auf der 6 eingesetzt werden, die zum Flughafen und Hauptbahnhof führt. So soll er möglichst viele Touristen ansprechen, aber eben auch Bremerinnen und Bremer für einen Ausflug ins Klimahaus, Zoo am Meer, Auswandererhaus, Schifffahrtsmuseum oder Schaufenster Fischereihafen begeistern.
MfG
Sorry, habe deine Meldung vom 28. Februar habe ich leider übersehen.
Meinen Text habe ich auszugsweise dem heutigen Weser-Kurier entnommen; dort wurde der Wagen jetzt mit Foto vorgestellt.
MfG
Re: Werbeneuerung 3244
Re: Werbeänderungen 3109
3109 hat wieder eine TG für "FOM" in neuem Design erhalten
Re: Werbeneuerung 3244
TurnUp BRMN ist ein Deutschrap Festival!Nordlicht hat geschrieben: ↑20. März 2025 23:193244 wirbt jetzt für das Deutsch-Rock-Festival
https://turnupbrmn.de/
Re: Werbeänderungen 3135
3135 hat eine TG+ für die "Bremer Krebsgesellschaft" erhalten,
die gleiche Werbung gab es bis letztes Jahr auf 3126 in einem etwas dunkleren Grünton.
die gleiche Werbung gab es bis letztes Jahr auf 3126 in einem etwas dunkleren Grünton.