Jahresfahrplan 2021/22
Re: Jahresfahrplan 2021/22
Eine weitere Änderung fiel mir gerade auf: es wird jetzt tatsächlich "wohninvest Weserstadion" angesagt.
Auch die Beschilderung an den Haltestellen wurde angepasst.
Wie es in der Bahn angezeigt wird, habe ich nicht gesehen.
Auch die Beschilderung an den Haltestellen wurde angepasst.
Wie es in der Bahn angezeigt wird, habe ich nicht gesehen.
Schüsselkorb hat auch den Zuastz "SWB Kundenzenrtum" erhalten
Die Martini Strasse hat den Zusatz "Weser Kurier", bekommen.
Bezahlen die alle dafür? Gerade in der Innenstadt finde ich diese Zusätze ehrlich gesagt nicht wirklich zielführend. Schüsselkorb hätte man z.B. genauso gut auch mit dem Zusatz "Commerzbank", "Deutsche Bank", "Nord LB" oder Ratskeller versehen können. Alles noch grob geschätzt ein Stückchen näher. (Ich würde wohl sogar am Herdentor für das SWB Kundenzentrum aussteigen.) Die meisten Fahrgäste dürften auch tatsächlich anderer Ziele haben, wenn sie an diesen Haltestellen aussteigen.
- Dietmar Krebs
- Flugkapitän
Das wäre aber ein sehr weiter Fußweg, liegt doch die Haltestelle "Schüsselkorb" direkt vor dem swb-Kundenzentrum. Das ist nämlich vor ein paar Monaten in das Gebäude der ehemaligen SEB-Bank im Schüsselkorb Nr. 3, Ecke Museumsstraße umgezogen.
Gruß
Dietmar
Okay... Bei Google Maps ist es noch am alten Standort und dank Corona war ich auch länger nicht mehr in der Innenstadt.
Dennoch finde ich diese Zusätze befremdlich, da es sich eben jeweils um Privatunternehmen handelt und die deutliche Mehrheit der Fahrgäste dieser Haltestellen eben nicht bei der swb oder dem Weser Kurier haben dürften.
Dennoch finde ich diese Zusätze befremdlich, da es sich eben jeweils um Privatunternehmen handelt und die deutliche Mehrheit der Fahrgäste dieser Haltestellen eben nicht bei der swb oder dem Weser Kurier haben dürften.
-
- Flugkapitän
Leute, der 1.April war gestern! 

Wo ist hier bitte der Aprilscherz?

Avatar: Flughafenbus 7466 - Seitennummer 43, ex BSAG 4532, Airport Bremen Juni 2023.
Geld regiert die Welt... und wer zahlt, bekommt "seine" Haltestelle. Solange es nicht bald heisst: "Die Haltestelle Hauptbahnhof
wird Ihnen präsentiert durch Coca Cola..."
wird Ihnen präsentiert durch Coca Cola..."
-
- Flugkapitän
Die Zusatzfahrten am Sonntagnachmittag
10E zwischen Waller Friedhof und Bennigsenstr. werden nicht mehr angeboten.
10E zwischen Waller Friedhof und Bennigsenstr. werden nicht mehr angeboten.