BREMEN Rundflug mit A319 Sundair (opb Air41) am 03.10.2023

Hier gehört alles rein, was in die anderen Airline-Areas schlicht nicht passt. Beispiele sind: Fußball-Charter, Militär-Flüge, Billigflieger ausser Ryanair...
BRE
Moderator
Beiträge: 1029
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

BREMEN Rundflug mit A319 Sundair (opb Air41) am 03.10.2023

Ungelesener Beitrag von BRE » 7. August 2023 20:34

Hallo,

ich fand heute eine E-Mail vom Veranstalter von folgendem Rundflug in meinem Posteingang mit der Bitte, dies hier im Forum kund zu tun. Da ich mir vorstellen kann, dass der Eine oder die Andere hier im Forum Interesse an diesem Rundflug hat, veröffentliche ich den Beitrag hier, obwohl es irgendwie ja auch Werbung ist. Eine Vergütung oder Gegenleistung erhalte ich jedoch nicht dafür. Ich betrachte das mal als Pressemitteilung des Veranstalters.
BREMEN Rundflug mit A319 Sundair (opb Air41) am 03.10.2023 (Nationalfeiertag)

Mit blackforest AVIATION und Sundair ab 99 € (Euro) den 33. Tag der Deutschen EInheit über der beeindruckenden Kulisse der Hansestadt Bremen, Bremerhoben und Bremervörde mitzuairleben lassen.
blackforest AVIATION lädt Sie in Kooperation mit dem Flughafen Bremen, sowie Sundair Airlines zu einem einmaligen Rundflug ein. Verpassen Sie somit nicht
die einmalige Gelegenheit die beeindruckende Kulisse aus der Vogelperspektive zu entdecken. Blicken Sie herab auf die Sehenswürdigkeiten der Hansestadt wie die Liebfrauenkirche, Dom oder Rathaus. Verfolgen Sie den Lauf der Mittelweser bis hin zur Mündung nach Bremerhoben oder entdecken Sie die Architektur kleiner und großer Ansiedlungen.

Ob als besonderes (Geburtstags-)Geschenk, für Luftfahrtenthusiasten, oder als eine ganz spezielle Idee, den Feiertag zu begehen: Dieser Flug zum Tag der Deutschen Einheit bleibt als etwas Besonderes in Erinnerung!

Tickets können über diesen Link gebucht werden.

Antworten