Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Hier gehört alles rein, was in die anderen Airline-Areas schlicht nicht passt. Beispiele sind: Fußball-Charter, Militär-Flüge, Billigflieger ausser Ryanair...
internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Ungelesener Beitrag von internaut » 1. April 2019 09:58

Endlich passiert mal was in Bremen. Unser Baumagnat hat die tschechische Czech Airlines übernommen und ab Winterflugplan werden drei CSA-A320 in Bremen stationiert und man startet als Zech Air Flüge ab Bremen. Das Umlackieren ist einfach (C wird überpinselt).
Geplant sind nicht nur Prag, sondern auch Madrid, Wien, Athen, Rom, Bukarest, Moskau und diverse Warmwasserziele. Pavlenka und Gebre Selassi wurden schon als Werbepartner verpflichtet und Karel Gott wird heute zur Feier des Tages auf dem Bremer Marktplatz zusammen mit Kurt Zech singen.
Ich vermute, dass die SPD dahinter steckt, kurz vor der Wahl noch mal alles raushauen.


:lol:

mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 420
Registriert: 17. Juli 2009 15:18

Re: Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Ungelesener Beitrag von mapuyc » 1. April 2019 10:05

Excellent und dem Tag geschuldet!!! :lol: Ein klassischer Bremer Traum!!

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 675
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 1. April 2019 17:43

Toll ! :lol:
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Re: Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Ungelesener Beitrag von internaut » 1. April 2019 20:32

und niemand hat den Fehler gemerkt....
natürlich hat CSA nur A319 und noch keine A320. Aber für den Anfang reichen die für den Bremer Markt sicherlich.

:D

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Kurt Zech übernimmt Czech Airlines und startet Zech Air

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 2. April 2019 10:11

internaut hat geschrieben:
1. April 2019 20:32
und niemand hat den Fehler gemerkt....
natürlich hat CSA nur A319 und noch keine A320. Aber für den Anfang reichen die für den Bremer Markt sicherlich.

:D
Klar doch, aber nicht weiter kommentiert.

Immerhin hast Du noch nicht von den neuen Langstrecken nach Kapstadt und Mexico City mit dem A-330 gesprochen. Die kommen dann ab Sommer 2020 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Zech Air

Ungelesener Beitrag von internaut » 2. April 2019 14:39

Also für alle, die es noch nicht gemerkt haben, heute ist der 2. April und gestern war der 1.4. und daher noch mal schwarz auf weiß: Das war ein Aprilscherz (insbesondere an die Schüler, die irgendwann mal Referate halten müssen und alles glauben, was irgendwo im Internet steht :)

Antworten