OK: BRE-FAO

Hier gehört alles rein, was in die anderen Airline-Areas schlicht nicht passt. Beispiele sind: Fußball-Charter, Militär-Flüge, Billigflieger ausser Ryanair...
internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

OK: BRE-FAO

Ungelesener Beitrag von internaut » 23. Februar 2016 14:15

Czech Airlines war ne Weile nicht mehr in Bremen. Am 19.3. kommen sie mit einem A319. Buchbar über diverse Reiseveranstalter, aber auch als Linienflug ab 50 Euro...

Islander

Re: OK: BRE-FAO

Ungelesener Beitrag von Islander » 24. Februar 2016 09:31

Ist das nur ein einmaliger Sonderflug oder eine Charterkette? Wo ist das denn buchbar, ich habe nichts gefunden (Quelle?)

tim21614
Flugbegleiter
Beiträge: 95
Registriert: 20. Mai 2009 17:43

Re: OK: BRE-FAO

Ungelesener Beitrag von tim21614 » 24. Februar 2016 11:59

Also als reinen Flug findet man ihn unter den Daten auf allen gängigen Flug-Portalen!

Antworten