AlMasria Universal Airlines

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

AlMasria Universal Airlines

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 13. September 2019 11:57

Hallo Zusammen, es erstaunt mich zu sehen, wie die ägyptische Fluggesellschaft AlMasria ihre Flugzeiten und Flugtage ändert und wechselt wie andere Leute ihre Unterhemden. Kann mir da jemand Auskunft geben. Wie gehen denn die Leute damit um, die mit AlMasria von Bremen nach Hurghada und zurück fliegen wollen ?
Am 20.Juli hat bisher der erste und ich meine einzige Flug von AlMasria nach Hurghada stattgefunden.

Bild

Grüße aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: AlMasria Universal Airlines

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 13. September 2019 12:24

Ich muss dich enttäuschen. Zwar war AlMasria bisher nur 1 x vor Ort, aber zwei Wochen vorher war Nesma Air da.
Hier liegt es im Ermessen des Reiseveranstalters, wann Flüge von Bremen angeboten werden. Und es gab wohl mal zu Sommerferienbeginn einen Flug und jetzt erst wieder ab September. Jetzt fängt eigentlich auch erst die Saison für Ägypten an. Wer im Hochsommer dorthin fliegt und Urlaub macht, muss schon sehr resistent gegen Hitze sein.

Lasst uns einfach daran erfreuen, dass ab morgen wieder Flüge mit so einem Exoten stattfinden, und wer weiß, ob sich nicht die A-330 oder ein Subcharter nach Bremen verirrt,

In diesem Sinne, für morgen etwas Sonne auf dem Flieger.

Ergänzung:
Nunja, Passagiere auf den Flügen wurden dann sicher nach Hannover o.ä. zurück geflogen und von dort dann mit einem Bus nach Bremen gekarrt. Hat ja auch was ;)

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 966
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: AlMasria Universal Airlines

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 13. September 2019 20:14

Hallo Ilyushin76fan, Nesma habe ich schon ein paar Mal erlegt.
AlMasria soll jetzt am 21.9. wieder in Bremen landen und dann noch 4x ..... schaun mer mal.
Gruß Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Antworten