AB übernimmt DE

Hier gehört alles zu Air Berlin rein
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
BREHL219M

AB übernimmt DE

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 20. September 2007 10:58

Die Gerüchte verdichten sich und werden konkret:

Quelle

Interessant finde ich, das die LH durch die Hintertür Grossaktionär durch Thomas Middelhoff wird. Zumindest setllt es sich für mich so dar. Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: AB übernimmt DE

Ungelesener Beitrag von Tomas » 20. September 2007 12:18

FTD-Meldung

LH wird aber doch kein Großaktionär, im Gegenteil soll LH die verbliebenden Condor-Anteile auch verkaufen.

So langsam aber sicher entwickelt sich da ein mächtiger Mitspieler am europäischen Himmel, die Marktbereinigung in Deutschland geht kräftig weiter.

MOD by Administrator (24.9.07, 2:44): Topic verschoben, da weder AB noch DE derzeit richtige Netzwerkcarrier darstellen, die Paxzahlen für AB und DE sind bewusst in der Area "Andere Airlines" angelegt worden.

Gesperrt