Seite 1 von 1

20.11.2009 - Freitag

Verfasst: 20. November 2009 09:18
von Andreas Fietz
Turkuaz kam wieder nicht mit A321, dafür steht zur Zeit noch eine AN26 (RA-26142) auf dem Vorfeld. Ist jedoch schon betankt und dürfte gleich starten. Weiterhin ist noch die "Kalibrierungs-Beech" D-CFME abgestellt. Von City Line kam und ging heute pünktlich D-AEBC. Bilder folgen.

Re: 20.11.2009 - Freitag

Verfasst: 20. November 2009 09:55
von Ilyushin76fan
...und das alles bei dem schönen Wetter :lol:

Ryanair war aus London mit der EI-EFY und aus FMM kam die EI-EBE. Dazu landete dann noch eine Netjets Hawker 800XP CS-DFK.

Aber die Antonov war für mich das bisherige Highlight im November. Operator ist die Pskovavia.

Re: 20.11.2009 - Freitag

Verfasst: 20. November 2009 12:09
von Muff
auch die P3C dreht hier wieder munter ihre Runden - wie schon die ganze Woche über

Re: 20.11.2009 - Freitag

Verfasst: 20. November 2009 19:58
von schrauberjan
Heute habe ich mal das Wetter ausgenutz und habe mich nach Bremen aufgemacht.
Zwar war kein besonderer Traffic da, aber ein paar neue Ryanair habe ich trotzdem bekommen.

D-AIPP - Lufthansa
Bild

F-GSTB - Airbus Industrie
Bild

D-COLD - OLT
Bild

D-ABIO - Lufthansa
Bild

CS-DRK - NetJets Europe
Bild

EI-EBY - Ryanair
Bild

D-ABIO - Lufthansa
Bild

Re: 20.11.2009 - Freitag

Verfasst: 20. November 2009 20:15
von Andreas Fietz
Klasse Jan, tolle Bilder. Hier sind die meinen:

Re: 20.11.2009 - Freitag

Verfasst: 20. November 2009 20:30
von schrauberjan
Danke Andy habe ja noch gehofft das die AN26 noch dort ist. War aber leider zu spät.

Re: 20.11.2009 - Freitag

Verfasst: 21. November 2009 18:48
von Ilyushin76fan
Von mir auch noch mal die Antonov. Mein Dank gilt Andy und Familie Störk, die mir schnell und komplikationslos geholfen haben, noch kurz vor dem Start das Foto zu machen :lol:

Bild

Re: 20.11.2009 - Freitag

Verfasst: 22. November 2009 23:08
von Tomas
Kai, kann es sein, daß deine Nikon bei dem Foto einen leichten Grünstich hat?

Re: 20.11.2009 - Freitag

Verfasst: 23. November 2009 08:56
von Ilyushin76fan
Ihh, das sieht ja schrecklich aus. Was so ein paar falsche Einstellungen bewirken können.

Tomas, normal nimmt meine Nikon richtig auf, das war ein Bearbeitungsfehler. :oops:

Re: 20.11.2009 - Freitag

Verfasst: 23. November 2009 15:43
von Tomas
Ich kenne ja die normale Qualität deiner Fotos, daher war es mir diesmal auch richtig ins Auge gefallen.