Seite 1 von 1

24.06.2026 - Mittwoch

Verfasst: 24. Juni 2026 17:27
von Andreas Fietz
Heute mittag kam nochmal der alte Beluga #2 F-GSTB von Toulose nach Bremen und ging nach Sevilla raus. Er ist inzwischen stolze 30 Jahre alt:

Bild

Habe ich beim Beluga noch nie gesehen, schön nach Süden weggedreht:
Bild

Am Nachmittag dann bei glühender Hitze zmit Fahrrad zum Casablanca Frachter:
Bild

Bild