24.06.2026 - Mittwoch
Verfasst: 24. Juni 2026 17:27
Heute mittag kam nochmal der alte Beluga #2 F-GSTB von Toulose nach Bremen und ging nach Sevilla raus. Er ist inzwischen stolze 30 Jahre alt:

Habe ich beim Beluga noch nie gesehen, schön nach Süden weggedreht:

Am Nachmittag dann bei glühender Hitze zmit Fahrrad zum Casablanca Frachter:



Habe ich beim Beluga noch nie gesehen, schön nach Süden weggedreht:

Am Nachmittag dann bei glühender Hitze zmit Fahrrad zum Casablanca Frachter:

