Sehr schöne Bilder. Zur Cargo war ich nicht vor Ort. Ich kann vom Abend allerdings noch folgende Ergänzungen liefern:
Quick Air mit einem L35 aus Barcelona:
"Noch" Richtung FRA unterwegs..
Unser Wiener Gast:
"Leider" auch wieder im Einsatz...
Aus MUC kommend...
Die PC12 war ebenfalls wieder unterwegs und kam rein:
Dann das Highlight vom Abend: Daussault Falcon 900DX von Skyfirst aus Paris kommend:
Beste Grüße
Carsten