07.05.2009 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3928
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

07.05.2009 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 7. Mai 2009 09:40

Heute morgen bin ich für den A300 mal aus dem Bett gekrochen, leider war es noch recht dunkel und vor der Sonne war ne fette Wolke und diesig war's auch noch.
Aber vielleicht sieht es ja morgen früh besser aus!
Und hab gleich noch die TUIfly mitgenommen:

Christoph

Re: 07.05.2009 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Christoph » 7. Mai 2009 14:36

Für diese Wetterverhältnisse, Klasse Aufnahme !!! :)

Quasi1
Passagier
Beiträge: 24
Registriert: 19. August 2007 10:14

Re: 07.05.2009 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Quasi1 » 7. Mai 2009 20:28

Also ich möchte mal unseren Fotografen ein hohes Lob zukommen lassen. Ihr bringt nicht nur tolle Fotos zeitnah ins Forum.
Ihr verschafft auch allen ehemaligen Bremern die Möglichkeit, sich immer wieder anhand der aktuellen Fotos sich ein Bild über das Geschehen am Flughafen Bremen zu machen. Macht mir immer wieder Spass die Bilder zu betrachten.

Ich gucke regelmäßig ins Forum, auch wenn ich nur selten schreibe und bin damit bestimmt nicht der einzige.

Gruss

Quasi1

Antworten