14.04.2024 - Sonntag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

14.04.2024 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 15. April 2024 20:26

Von Sonntag habe ich noch die Falcon 7X von Vistajet mit der D-ALIN:
Bild

Beste Grüße
Carsten

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 14.04.2024 - Sonntag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 16. April 2024 21:08

Klasse Carsten! Das ist auch echt ein wunderschönder Flieger!

Ich war vormittags kurz am Platz für die Global. So wenig wie es geflimmert hat wäre ich besser mal zum Lineup gefahren, sie zog nämlich sehr früh hoch:
Bild

Bild

Bild

Eine Vorfeldtour, immer ne tolle Sache:
Bild

Antworten