06.04.2024 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

06.04.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 6. April 2024 18:21

Moinsen, heute konnte man 9H-CGC gut mitnehmen ........... und den Schokoflieger ........

9H-CGC erstmal von Kladdingen aus ...... er kam nicht weiß aus K .......
Bild

Private Wings - Dornier DO 328-110 (D-COSY)
Bild
.... die sind ja ständig hier; fliegen alles was Fußball und sehr gut Eishockey spielen kann (heute den EHC München nach MUC)

Der Schokoflieger: German Airways - Embraer E-Jet 190 (Leysiefer Chocolaterie Livery) (D-APRI)
Bild

Bild

Bild
Carsten, das sieht echt lecker aus .............

Bild


LH A319-100 (D-AIBH) im Star Alliance Livery
Bild
........ als Beifang


DHL - Airbus A321-231 (PCF) (9H-CGC) / Operator Smartlynx Malta Cargo ..... 2 ziemlich identische Bilder ;)
Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 118
Registriert: 27. März 2023 00:42

Re: 06.04.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 6. April 2024 19:52

Moin, heute war ich für den Cargo A321 am Platz.

Bild

Bild

und noch der Beifang:

Bild

Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 06.04.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 7. April 2024 21:05

Klasse Aufnahmen vom Start der Smart Lynx!!!
Diese Eindrücke kann ich noch beisteuern:
Bild

Bild

Bild

Bild

Am Abend war dann die Sonne leider wieder verdeckt...
Bild

Bild

Bild

Beste Grüße
Carsten

Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

Re: 06.04.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 8. April 2024 10:59

Moin und Moin Carsten, habe ich dich nicht gesehen ? Manchmal renne oder radele ich blind durch die Gegend ...........

Und: D-COSY hat die Fishtown Pinguins nach München gebracht und nicht die Münchener nach Hause .....
Uhhund: Leysieffer mit Doppel f ......... :oops:

Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 06.04.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 8. April 2024 19:39

Moin, meine Zeitfenster an diesem Tag waren sehr klein für's spotten, aber dafür hat es gereicht:
Bild

Bild

Bild

Bild

Die SmartLynx hat es natrülich nicht pünktlich geschafft, also musste ich wieder weg. Aber dein letztes Bild Carsten gefällt mir richtig gut!

Antworten