04.04.2024 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

04.04.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. April 2024 22:36

Moin,

heute hat es dann endlich im dritten Versich geklappt, dass der A321F 9H-CGC aus Leipzig kommend nach Bremen zur Wartung eingeflogen kam, wenn auch wieder mit ordentlich Verspätung. Was da wohl ständig los war?!?

Sie hat aber auch genau den richtigen Moment erwischt bei dem der Regen gerade etwas weniger war und die Bahn richtig schön nass:
Bild

Dann war heute auch wieder die zukünftige Turkish Flight Inspection für zwei Anflüge hier, und wieder super flach über die gesamte Bahn und mega spät hochgezogen, wahnsinn:
Bild

Un die Gulfstream V TC-KHG verließ uns:
Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 04.04.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 5. April 2024 20:08

Puhhh, war das mal wieder ein Regen an diesem Tag! Ich kann noch ergänzend folgende Bilder liefern:
Der Smart Lynx-Frachter mit etwas weniger Wasser... :lol:
Bild

Zuvor noch die TC-KHG:
Bild

Und die Swiss Air Force mit einer Cessna 560XL:
Bild

Beste Grüße
Carsten

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1444
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 04.04.2024 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 8. April 2024 08:17

Geile Bilder vom A321 ihr beiden!

Antworten