22.03.2024 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
BremenPinguin
Flugbegleiter
Beiträge: 116
Registriert: 27. März 2023 00:42

22.03.2024 - Freitag

Ungelesener Beitrag von BremenPinguin » 22. März 2024 15:38

Heute war wieder die spanische CASA C295 hier, angekommen sind sie mit einem durchaus interessanten Exit auf Charlie...

Bild

Bild

Bild

beim Abflug war das Wetter dann ein bisschen besser, aber leider dennoch keine Sonne

Bild

Bild

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1858
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 22.03.2024 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 23. März 2024 23:44

Prima festgehalten!!! Ich schaffte es gerade noch um Dep. nach einem Kundentermin.
Bild

Zudem auch gerade noch zum Start bei der AAS erwischt:
Zeusch Aviation mit der PH-ZHZ/Beechcraft 200 Super King Air
Bild

Beste Grüße
Carsten

Antworten