02.03.2024 - Samstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Benutzeravatar
EDDWMichel
Flugkapitän
Beiträge: 990
Registriert: 13. Juli 2019 12:48
Wohnort: 28844 Weyhe

02.03.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von EDDWMichel » 2. März 2024 16:12

Moinsen, was für ein Wetter !! Endlich !!
Na klar, rauf aufs Rad und Runde gedreht, erstes Ziel ist immer Kladdingen. Heute kam dieser Flieger aus Istanbul rein:
ADAC Luftrettung - Dornier Do 328-310 Jet (D-BADA)
Bild

Bild

Bild


Gruß aus Weyhe
Michael
Avatar: BALAIR - McDonnell Douglas MD82 (1989/Foto: EDDWMichel)

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: 02.03.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von haubra » 2. März 2024 17:06

Das letzte Bild ist einfach toll, zeigt es doch mal die Größenverhältnisse eines A330! Als Besitzer eines Peugeot 107 dachte ich immer ein RTW wäre schon groß... :D

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3901
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: 02.03.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 2. März 2024 23:28

Moin, ich habe heute auch mal frische Luft geholt, was für ein herrliches Wetter.

Bild

Bild

Lufthansa gibt demnächst ja auch die letzten E190 an Air Dolomiti, also vllt. mein letztes Bild von LH E190...
Bild

Platoon Aviation PC24 aus Nizza:
Bild

Bild

Bild

Bild

Dann nochmal kurz am Terminal vorbei geschaut, Terrasse war heute offen:
Bild

Bild

Der Werder Charter für das Spiel morgen:
Bild

Und schließlich noch der Aero Dienst Flieger aus Istanbul:
Bild

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 02.03.2024 - Samstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 5. März 2024 20:57

Hier noch meine Sicht der Dinge:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten